Loading...
Home / Latest News / Metropolis of Brass – Gameplay-Trailer und Launch-Termin für PC, PS4 & Xbox One
Loading...

Metropolis of Brass – Gameplay-Trailer und Launch-Termin für PC, PS4 & Xbox One


City of Brass Für den PC gibt es Metropolis of Brass bereits seit September 2017, allerdings nur als unfertige Early-Entry-Model auf Steam. Damit soll am 5. Mai 2018 Schluss sein, dann kommt das First-Individual-Actionspiel auch für PS4 und Xbox One raus und verlässt auf dem PC den Early Entry.

Zum Launch am 5. Mai soll es nochmal ein großen Replace mit Verbesserungen, Steadiness-Anpassungen und unter anderem Mixer-Integration geben. So okayönnen Stream-Zuschauer über die Microsoft-Plattform Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

Die wichtigste Ergänzung wird aber sicherlich der 13. Stage sein, der ganz in die Mitte der Stadt führt und besonders schwierig sein woll.

Preis der finalen Model

Wie die Entwickler im Steam-Replace ankündigen wird auch die fertige Model des Spiels 20 Greenback kosten, das gilt auch für die Konsolen-Versionen, die ebenfalls als Obtain angeboten werden. Derzeit kostet das Spiel 23 Euro, ob das Spiel dann auch nur noch 20 Euro kosten wird, ist noch offen.

Außerdem okayündigen die Entwickler neue Inhalte und Updates für die Zeit nach dem finalen Launch am 5.5. an, sowohl kostenlose Patches als auch kostenpflichtige Erweiterungen.

Worum geht's eigentlich? Vorschau zu Metropolis of Brass


Supply hyperlink

About punga

Check Also

Battlefield 1 In the Name of the Tsar, Battlefield 4 Final Stand free for a limited time

Battlefield 1 Within the Title of the Tsar, Battlefield four Remaining Stand free for a restricted time

EA has made probably the greatest Battlefield 1 expansions free for a restricted time. Earlier …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *