Loading...


inAdFramework.displayAd(“adzoneA”);

Auf der E3 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zur kommenden VR-Field-Simulation Creed: Rise to Glory von Entwicklerstudio Survios für Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR (PSVR) vorgeführt. Der VR-Titel lässt euch mit dem legendären Rocky Balboa und einer weiteren Auswahl an Field-Champions in den Ring steigen, um dem Meisterschaftstitel nachzujagen.

Creed: Rise to Glory – Neuer Gameplay-Trailer auf E3 vorgestellt

Das VR-Boxspiel Creed: Rise to Glory von Survios wird dank starker Lizenz und vielversprechendem Gameplay bereits von vielen Spieler/innen heiß erwartet. Auf der E3 wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der exklusive Einblicke in die kommende Sportsimulation gewährt.

Innerhalb des VR-Titels dürft ihr die virtuellen Boxhandschuhe anziehen und als Adonis Creed die Reise vom Newbie aus dem Untergrund zum internationalen Champion aus erster Hand miterleben. Im Exhibition-Modus hingegen könnt ihr einfach gegen eine Auswahl verschiedener Boxer antreten.

Die Entwickler/innen präsentieren im Spiel eine modern Phantom-Melee-Technologie, die für realistische Nahkämpfe sorgen und dadurch einzigartige Schlagabtausche im Boxring gewährleisten soll. Dabei sollen gelandete Treffer bei euch oder euren Gegner durch eine situationsbedingte Desynchronisation wirklich erlebbar werden.

Das klingt ziemlich vielversprechend, doch während unserer Demo auf der VRLA 2018 konnten wir von der Technologie wenig spüren. Eventuell lag dies aber auch am gezeigten Trainings-Modus. Dennoch sah das Spiel hervorragend aus, das Coaching warfare spaßig und motivierend und die Atmosphäre warfare perfekt.

Creed-Rise-to-Glory-Oculus-Rift-HTC-Vive-PlayStation-VR-PSVR-Survios

Außerdem erhalten Konsolenbesitzer mit der PSVR-Model als besonderes Goodie zur Veröffentlichung den jungen Rocky Balboa als spielbaren Charakter im Recreation. Ob auch PC-Spieler in den Genuss von speziellen Zusatzcharakteren kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Creed: Rise to Glory soll im Herbst 2018 für Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR (PSVR) erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht genannt.

(Quellen: Add VR | PlayStation Weblog | Video: vrgamecritic Youtube)

Der Beitrag Neuer Gameplay-Trailer zu Creed: Rise to Glory vorgestellt zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am Werk!



Supply hyperlink

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here